Drucken

2017-10-12- Mobile industrielle Messdatenerfassung

3stckDXM200vorne

In jedem verfahrenstechnischen Betrieb gibt es immer wieder Anforderungen für die autarke Datenerfassung von Signalen, die von
DCS / SPS nicht genau so erfasst werden, wie es für die Beantwortung von besonderen Fragestellungen erforderlich wäre.
Die Erfassung von Prozessdaten im Rahmen der Standardsysteme DCS/SPS ist oftmals zu unflexibel.
Hier greift unser ROBUSTGEHÄUSE-Konzept.

Zur Robustgehäuse Produktseite
Zur Anschlusstechnik Produktseite 

Zur Ergänzung bestehender DCS/SPS Systeme dient unser Robustgehäusekonzept mit kundenspezifischer Ausstattung hinsichtlich Schutzarten, Anzahl von Messkanälen, Anschlusstechniken, zusätzlich integrierten Messwandlern bis hin zu Auswertesoftware.
Der Anwender hat damit die Freiheit, schnellere Abtastraten, die zusammenhängende Darstellung verschiedener Signale oder die laufende Berechnung von Verknüpfungen der Messwerte untereinander schon während der Erfassung zu realisieren, ohne das bestehende DCS/SPS ändern zu müssen.
Viele Anwendungen arbeiten auch komplett getrennt von DCS/SPS, parallel aus Redundanzgründen, oder weil die Aufgabe nicht komplett automatisiert abläuft.

Unser Know How zur Realisation von Messdatenverarbeitungssystemen
basiert auf 30 Jahren Erfahrung mit Datenloggern, Bildschirmschreibern und Software
Mehr als 100 Gehäuselösungen wurden bisher kundenspezifisch realisiert.

Technologie:

Hauptmerkmale:

40CH TC

HoheSchutzart

3stckDXM200rueck Binder

Drillinge TC

Stromzangen Combicon TC

 Hinweis: Die dargestellten Produktbezeichnungen sind geschützte Markennamen, deren Rechte bei den Herstellern liegen.

Zur Robustgehäuse Produktseite
Zur Anschlusstechnik Produktseite